2021021: Verkehrsunfall A92


EINSATZART:         Technische Hilfe

EINSATZORT:         A 92, Fahrtrichtung Deggendorf

DATUM:                   28.04.2021

ALARMZEIT:           16:17 Uhr

ALARMIERUNG:     App, Meldeempfänger, Sirene,

FAHRZEUGE:          Altheim 40/1, Altheim 41/1, VSA Altheim, Altheim 61/1, Altheim 11/1

WEITER KRÄFTE:   FF Essenbach, FF Wörth a.d. Isar, Autobahnpolizei, Rettungsdienst, Notarzt

 

Heute Nachmittag wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Essenbach auf die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert. 

Vor Ort hatte sich ein Pkw alleinbeteiligt überschlagen. 

 

Die beiden verletzten Personen, die bereits ihren Pkw selbstständig verlassen konnten, wurden von Feuerwehrsanitätern bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

 

Zur Absicherung der Landung eines Rettungshubschraubers wurde die Feuerwehr Wörth nachalarmiert.