2021058: Brand Pkw, B15 Ergolding -> Altheim


EINSATZART:         Brand

EINSATZORT:        B15 Ergolding in Fahrtrichtung Altheim

DATUM:                 05.09.2021

ALARMZEIT:          15:16 Uhr

ALARMIERUNG:    App, Meldeempfänger,,

FAHRZEUGE:         Altheim 40/1, Altheim 41/1, VSA Altheim, Altheim 11/1

WEITER KRÄFTE:  Feuerwehr Ergolding, Polizei, Rettungsdienst

 

 

Am Sonntag wurden wir zu einem im Vollbrand stehenden Pkw an die Ampelkreuzung B15, LA26 in Altheim alarmiert.

 

Vor Ort konnte jedoch kein brennendes Fahrzeug festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der ILS Landshut wurde der Suchradius ausgeweitet und vom anrückenden Rettungswagen aus Landshut der brennende Pkw am Ende der Vierspurigen B15 festgestellt.

 

Die ILS alarmierte daraufhin die zuständige Feuerwehr Ergolding. Die Kräfte unserer Wehr begaben sich zeitgleich zum neuen Einsatzort und das Fahrzeug konnte zügig von uns gelöscht werden.

 

Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle an die Kameraden aus Ergolding, somit war der Einsatz für uns beendet.