2022011: Technische Hilfe, Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen


EINSATZART:         THL

EINSATZORT:         B15, Brennerei Altheim

DATUM:                   10.03.2022

ALARMZEIT:            08:28 Uhr

ALARMIERUNG:     App, Meldeempfänger

FAHRZEUGE:          Altheim 40/1, Altheim 41/1, Altheim 11/1

WEITER KRÄFTE:  Rettungsdienst, Polizei

 

 

Gestern Vormittag wurden wir auf die Bundesstraße 15, an der Altheimer Brennerei, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW’s alarmiert.

 

An der Einsatzstelle angekommen wurde unmittelbar der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. 

 

Da die Fahrspur in Richtung Landshut durch die Fahrzeuge blockiert war wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

 

Nach dem Abtransport der nicht mehr fahrbereiten PKW‘s, konnten wir wieder ins Gerätehaus zurückkehren.